Ambiente


Lieber Gast,

Was solltest Du über unsere Massagepraxis wissen?

                         Das sie wunderschön und sehr stilvoll ist? Das auch, aber fangen wir am Anfang an.

Du findest uns in der Hüxstraße. Die wohl schönste und bekannteste Einkaufsstraße in der Lübecker Altstadt. Unsere Praxis befindet sich im oberen Teil (Haus Nr. 13), direkt neben Niederegger, im 1. Stock über dem Café Central Bar.

Die Praxisräume wurden Anfang 2016 sehr umfangreich und aufwendig renoviert. Die hohen Räume verbreiten durch die wunderschönen Stuckdecken ein einmaliges Wohlfühlklima. Zusammen mit der stilvollen, fernöstlichen Einrichtung und Dekoration, findest Du ein Ambiente von außergewöhnlicher Ausstrahlung vor. Du hast bei uns drei Räume zur Auswahl. Die beiden großen hübschen Räume sind in ihrer Ausstrahlung ähnlich, der dritte Raum ist dagegen kleiner und sehr kuschelig. In diesem Raum baut sich meiner Meinung nach sehr schnell eine tief berührende, spirituelle Energie auf. Mit der Renovierung wurden auch zwei großzügige, zeitgemäße Duschbäder eingebaut. Hygiene ist für uns eine wichtige Voraussetzung, damit es zu einem wunderschönen Massageerlebnis kommen kann. Alle Waschutensilien die du brauchst, bekommst du von uns.

Schau Dir bitte auch die Bilder an, dann spürst Du schon, welch außergewöhnliches Ambiente Dich empfängt. Wenn Du klingelst, wird Dich Deine Masseurin schon erwarten und Dich liebevoll begrüßen. Sie wird Dich mit allem vertraut machen und Dich in eine Welt allerschönster Gefühle führen. Vertraue ihr!

Und zum Schluß 

Die malerische Altstadt bietet rundherum ein ausreichendes Parkplatzangebot. Du kannst z.B. diese Parkmöglichkeiten anfahren:  


1. Parkhaus HAERDER CENTER Königstraße 98, ca. 250 Meter, 4 Min von uns

 2. Parkhaus MITTE Schmiedestraße 17-29,  ca.350 Meter, 5 Min von uns

3. Parkhaus HÜXTERDAMM Hüxterdamm 3, ca.500 Meter, 7 Min von uns

… wenn Du ein großes Auto hast und nicht in einem Parkhaus parken möchtest:

4. PARKPLÄTZE AN DER KANALSTRASSE, ca. 800 Meter, 10 Min von uns  

 

Genieße den kurzen Fußweg zu uns und erfreue Dich auch an dem  an dem wunderschönen Umfeld.   

Und nun?  Sei neugierig!  Wir freuen uns auf Dich ??
    

"Wenn Du aufhörst zu träumen, wirst Du weiter existieren, aber

aufgehört haben zu leben.“  

Lebe!

Hüxstrasse 13, D-23552 Lübeck