Gästebuch




Klaus & Carola

Haben gerade eine sehr sinnliche und erotische Paarmassage mit Shila und Mia genossen. Schönes Ambiente, entspannte Atmosphäre, viel Zeit. Dies war zwar unser erstes, aber sicher nicht unser letztes Mal.
K&C :*

 

 

X

Hallo Tanja, habe Zärtlichkeit, Hingabe und Sympathische Frau erwartet. Alles zu 100% eingetroffen.
Danke für die schöne Wohlfühlzeit.

 

 

P.

Dear Maya
I'm happy that I met you. All good wishes for your future.
Please do what we spoke about. Your Hand in my heart was wonderful.

 

 

Andi

Danke an Mia.
Ein unglaublich schöner sinnlicher Start in den Tag.
Man vergisst für den Moment alle Sorgen und Nöte
und fühlt sich schwerelos.... 

 

 

M.

Liebe Hanna,
mein Besuch in Lübeck lief wirklich schlecht, bis ich mich für eine Massage bei Dir entschieden hatte. Danke dafür.
Ich denke gerne daran zurück. Ich habe mich Dir vollkommen hingegeben und es nicht bereut.
Mein Tag war gerettet. M.

 

 

A.

Gestern hat es endlich einmal mit einem Besuch bei Lilli geklappt. Es war ein rundum schönes Erlebnis. Durch ihre nette und freundliche Art und ihr sonniges Gemüt, fühlt man sich sofort wohl. Die Massage selbst war sehr schön und macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! 

 

P

Liebe Diana,
es war wundervoll was ich erleben durfte.
Deine Hände und dein Körper sind wie Samt und Seide.
Danke 

 

G. 

Lilli, Du süße, kleine Schmusekatze.
Ich habe die Zeit mit Dir sehr genossen und werde noch lange an deine Hände und deinen anschmiegsamen Körper denken! Danke!
Vergiss nicht deine Bilder zu ändern, sie werden dem Original nicht gerecht! Du machst Lust auf mehr!
Der Schmusekater

 

 

Andreas 

Hallo Lilli,
das war heute Mittag eine wunderbare sehr schöne viel zu kurze Zeit mit dir.
Es war super deinen schönen Körper und zarten Händen zu spüren.Danke sehr gerne wieder.
LG Andreas

 

 

Jagman 

Liebe Lili, das war ein traumhafter Vormittag mit Dir. Danke für die tolle Zeit mit Dir und Danke dafür Dich so spüren und erleben zu dürfen! Ich komme bestimmt wieder! 
Der Oldtimerfreund 

 

 

X.

Wünsche Euch ein schönes Osterfest!

 

 

K.

Hingabe, Gefühl, Erregung,
Sinnlichkeit, Spannung, Genuss, Herzlichkeit.
Ich danke Dir für diese geschenkten Momente Mia.
K.

 

 

Jo

Liebe Emma, das war heute ein traumhafter Vormittag mit Dir. Wunderschön und aufregend Dich so erleben und,
spüren zu dürfen ...

 

 

X

Hallo Lilli, Du bist nett und sympathisch. Hast wissende Hände und einen anschmiegsamen Körper den Du super verstehst bei der Massage einzusetzen. Deine weiche Haut zu spüren und fühlen ist mehr als sehr schön gewesen. Danke für eine genussvolle Reise. LG 

 

 

Jo

Liebe Emma, das war heute ein traumhafter Vormittag mit Dir. Wunderschön und aufregend Dich so erleben und,
spüren zu dürfen ...

 

 

X

Hallo Shila, Mia, Lili, Zarina
und alle anderen zauberhaften Frauen.
Wünsche euch ein gesundes und glückliches 2018!

 

 

Stefan

Hallo, Shila und Team
Ich wünsche euch einen guten Rutsch in das Jahr 2018.
Macht weiter so, Ihr seid die besten.
Liebe Grüsse.

 

 

X

Liebe Shila, Mia, Zarina usw. (Liste wird zu lang... :D )
wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachten :)
Herzliche Grüße 

 

 

Liebe Masha,
es war die erste Begegnung und sie wahr einfach wunderbar.
Von der ersten Begrüßung, über die Massage bis hin zur Entspannung, war alles einfach nur perfekt.
Ich fühlte mich geborgen, entspannt und aufgeregt zugleich. Bitte komm wieder, dann komme ich auch wieder. Alles Liebe, Dein Neuer Fan. 

 

  

Chris

Thank you Mia,that was amazing!!!I hope I feel you again soon Greetings from Austria

 

 

Günther 

Vielen Dank Lika für die einfühlsame und wunderschöne Massage. Das war eine Reise in eine andere Welt und macht Lust auf ein nächstes Mal ....  

 

 

F.

Liebe Shila, vielen Dank noch einmal für die wunderbare sinnliche Erfahrung und die Weitergabe Deiner authentischen Eindrücke sowie die Schaffung einer fantastischen Atmosphäre. Ich werde auf jeden Fall bei meinem nächsten Aufenthalt in Lübeck wiederkommen. Umarmungen F. 

 

 

M

Liebe Shila, ich möchte mich gerne auf diesem Wege nochmal herzlich für die wunderbare Erfahrung, die ich bei Dir machen durfte, bedanken. Die Herzlichkeit und Wärme, mit der Du mich aufgenommen hast, hat mir sehr gut getan! Lieben Dank dafür! Alles Liebe und herzliche Grüße.

 

 

Marcus 

Liebe Shila, Mia und Team, habt ganz herzlichen Dank für die schöne Stunde bei Euch. Es hat mir mit Mia sehr gut gefallen,
5 Sterne plus!
Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten mal. Namaste 

 

Marco

Liebe Mia, Du hast mich heute in eine Welt der völligen Hingabe geschickt. Deine Zärtlichkeiten und die Berührungen lassen einen träumen... Danke für die Zeit mit Dir und das nächste mal, wenn Du wieder hier bist, bin ich mit Sicherheit wieder bei Dir. Lg an Dich und auch an Shila.

 

 

Der Architekt

Liebe Kaya, am Montag war ich zum ersten Mal bei Dir und es war einfach wundervoll. Die Mischung aus Nettigkeit, Entspannung und Aufregung war einfach unübertroffen. Obwohl das unsere erste Begegnung war, fühlte ich mich bei Dir so "zuhause" als wenn wir uns bereits lange kennen würden. Du hast mir alle Wünsche von den Augen abgelesen. Danke für diese wundervollen Stunden!
Bitte komm bald wieder nach Lübeck.
Dein neuer Fan. 

 

Andi

War heute seit langem mal wieder bei euch. Emma war wahnsinnig sinnlich, zärtlich und ich bin mit einem großem Lächeln in meinen Tag gestartet. Danke , komme gern, sehr gern weider.

 

 

Kay

Zum zweiten Mal bei paula, Wahnsinn !!!! Zärtlich und sanft, so wie ich es mag. Talent oder Intuition? Egal, habe Dein Vertrauen und Deine Nähe. Zärtlichkeit, Suchtgefahr... Werde wiederkommen. Danke liebe Paula  

 

Liebe Kaya, am Montag war ich zum ersten Mal bei Dir und es war einfach wundervoll. Die Mischung aus Nettigkeit, Entspannung und Aufregung war einfach unübertroffen. Obwohl das unsere erste Begegnung war, fühlte ich mich bei Dir so "zuhause" als wenn wir uns bereits lange kennen würden. Du hast mir alle Wünsche von den Augen abgelesen. Danke für diese wundervollen Stunden!

 

Kay

Was soll ich sagen .... egal welches Wort ich nehmen würde könnte die Massage von paula nicht beschreiben, wündervoll atemberaubend zuckersüß 1000° heiß oder auch bezaubernd bin glücklch gegeangen bis zum nästen mal paula kay   

 

 

W

Zum zweiten Mal bei Lena: Sie hat Hände wie Samt und Seide. Spreading good vibrations. Lena, take care! 

 

  

W

Danke, Lena für diese einfühlsame Massage. Das war eine Reise in eine andere Welt. 

 

 

J

Heute bei Paula eine sehr besondere Massage genossen.
Wunderschön und macht Lust auf ein nächstes Mal ....

 

 

The Merchant 

Liebe Lara, ich danke Dir, Du weißt wofür. Eine atemberaubend schöne Frau hat mich in ein Reich der Sinne, der Leichtigkeit des Seins, des Überschreiten von Grenzen und einer Magie entführt, für die es kaum Worte gibt. Ich werde  Dich wieder besuchen, alles Liebe für Dich.

 

 

Ich durfte bei Paula sein...Sie hat eine besondere schöne Art mit eigenen Elementen, die einem das Lächeln auf die Lippen zaubert. Ich komme gerne wieder :))  

 

Martin

Ich möchte an dieser Stelle mal einwenden, dass die Tantra Massage sehr wohl einen heilsamen Effekt hat. Ich für meinen Teil bin völlig orientierungslos von dannen gezogen, mein Gehirn überflutet mit Dopamin und Oxytocin, ob der intensiven und 'sensationellen' Berührungen. Stunden habe ich gebraucht um mich wieder im Hier und Jetzt einzufinden, wie nach einem Transkontinentalflug. Bin auch schon erwischt worden mit einem verklärten Lächeln in den Himmel blickend. Vielen Dank liebe Mia für diese Erfahrung! 

 

 

P

Ein großes Lob an Zarina, nett, aufmerksam, einfach top. Immer wieder. Auch an das gesamte Team. Liebe Shila, macht weiter so!

 

 

Genießer Tom

Hallo Shila, hallo Paula, ich bin ja ein Gast der ersten Stunden ! Und ich möchte einmal Danke sagen! Danke für die tolle Zeit bei Dir Shila, und Danke für die totale Entspannung bei Dir und Deinen Händen!!! Danke auch an Paula für die aufregenden und sehr entspannenden Massagen bei Dir. Du bist einfach Toll und Super und sehr Schön !!!    Kuss an euch und bis Bald 

 

 

U

Zarina: Sinnlich, zärtlich, erotisch und trotz der kurzen Zeit weit verreist Danke dafür. Liebe Grüße 

 

 

Jörg 

Danke liebe Paula für die unvergessliche Stunde bei Dir. Ich habe Deine Zärtlichkeiten genossen. Deine zierliche schlanke tolle Figur hat mich umgehauen. Dazu Deine liebreizende Art die nicht vorgespielt war. Ich komme wieder keine Frage....!!! 

 

 

Kay

Danke an Zarina, es war ein Traum. Deine Hände... Alles an dir war sehr schön, lieb, nett und die Zärtlichkeit... Eine Traumfrau, Suchtgefahr. Immer wieder gerne schöne 2 Stunden Danke Dir Zarina.

 

 

Peter

Liebe Mia, es war sehr schön bei Dir. Du bist eine ganz liebe Schmusekatze. Ich hoffe,Du kommst bald wieder so dass ich mich noch mal bei Dir Sau wohl fühlen kann.Danke Dein Peter. 

 

 

X

Dzién dobry schöne und aufregende Paula. Wild, aufregend, anregend, aufreizend, attraktiv, zärtlich und anders ist Deine Massage gewesen. Und Supi herzlich und nett bist Du noch dazu. Danke dafür.  

 

  

X

Liebe Mia, hast meinen Körper und meine Seele berührt. War sehr schön. Bisschen unsicher und fast ohne Verständnis (bei der deutschen Sprache :D ). Dafür sehr viel Verständnis für Zärtlichkeit und Hingabe. Danke Dir liebe Mia für eine sehr​ schöne Zeit. 

 

 

X

Liebe Mia, Deine Massage ist auch ohne viele Worte sehr schön gewesen. Zärtlich und sanft, so wie ich es mag. Talent oder Intuition? Egal, habe Dein Vertrauen und Deine Nähe genossen. Weiter viel Erfolg. LG 

 

 

Peter

War jetzt zum 2 mal da und habe mich für Zarina entschieden, sie ist so einfühlsam hübsch liebevoll und sehr zuvorkommend. :*  ich sage alle guten Dinge sind drei, macht weiter so ,es ist für mich die Entspannung pur nach der Arbeit. Ich fühle mich sehr geborgen bei euch.


 

David 

Ist super schön bei dir gewesen Lara Dankeschön  




X


Was soll ich sagen .... egal welches Wort ich nehmen würde könnte die Massage von Lara nicht beschreiben, wündervoll atemberaubend zuckersüß 1000° heiß oder auch bezaubernd ich kann kein Wort dafür nennen vielen Dank dass du so verständnisvoll warst mir zugehört hast ich werde auf jeden Fall wiederkommen liebe Grüße  

 

 

Carsten und Simone

Hallo liebe Shila, haben heute Deine neue Homepage entdeckt. kwunsch zu deiner neuen sehr stilvollen Seite. Man merkt da steckt ganz viel Liebe und Leidenschaft drin, auch bei Deinen Tantra Massagen. Kommen im Sommer wieder vorbei
:D Gruß Carsten und Simone

Der Architekt

Eine wundervolle neue Seite, ich bin begeistert!

X

Liebe Shila
ich finde deine neue Homepage sehr gelungen und sehr schön neu gestaltet... weiter so... und viel Erfolg für die Zukunft.. :)
LG

U.

Exotisch ja.
Vor allem aber sehr erotisch, zärtlich und lieb.
In ihre Hände sich Mann gern begibt.
Vielen Dank Mary für eine schöne Zeit
zu zweit :)

X

Hallo Shila, so viele bezaubernde Frauen ;) da fällt die Auswahl wirklich schwer :) Bin gespannt, ob und für wen ich mich entscheide. LG

U.

Hallo und Glückwunsch zum neuen Outfit. Sehr gelungen!
Mal sehen ob ich irgendwann mal bei den sehr attraktiven Damen der Erotikmassage reinschaue?

Michael

Paula, danke für die fantastische Zeit heute mit Dir. Ich habe mich sehr lange nicht so gut gefühlt wie mit Dir. Wann kommst Du wieder? Bis bald :-*

A

Liebe Anna, Es waren soooooooo wunderschöne Stunden mit Dir. Ich vermisse nicht nur Deine Tantra Massage, sondern Dich, Deine Art, Deine Offenheit, Deine Gespräche, Deinen wunderbaren Stress-lösenden Schwingungen. Bitte komm wieder. Alles Liebe A, der Architekt

Manu

Ein großes Dankeschön an Lara Ich war das erste mal bei einer Tantra Massage und bin überwältigt von dieser Wunder- wunderschönen Frau. Ihr Lachen, ihre Augen und dann noch diese unglaubliche Massage, Lara du bist ein Traum ! Dankeschön und bis bald. Manu :)

Volker

Hallo Lara es war sehr schön bei dir , ich werde dich gerne noch einmal besuchen kommen . Du warst sehr zärtlich und einfühlsam Volker

U

Liebe Lea, vielen Dank für Deine sehr schöne und wohltuende Massage. Ist wirklich mal anders und trotzdem sehr schön gewesen (von Anfang bis zum Ende) U.

Walter

Das Ambiente in den neuen Räumen in der Hüx Straße könnte nicht besser sein. Ich bin immer gern dort. Gestern mit Zarina war es eine erfüllte Zeit, die mich sehr beglückte. Freue mich auf eine Wiederholung.

Dirk

Liebe Shila, Ich war recht unsicher, als ich zu dir kam. Ich habe zum ersten Mal eine Tantra Massage empfangen dürfen. Es war ein wunderbares Erlebnis, zärtlich, erotisch, voller Wärme und Nähe. Vielen Dank für die tollen 90 Minuten! Dirk

Tom

Liebe Anna. ich war heut zum 2. Mal bei Dir zur Tantra Massage. Und wie beim ersten Mal, fand ich sehr sehr schön, entspannend und abwechslungsreich. unsere Gespräche waren toll und ich konnte wieder sehr gut vom Alltag abschalten. bleib so! :)

Oliver

Ich war heute bei Maya und kann nur sagen, das waren wirklich 2 unglaubliche wunderschöne Stunden und ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Sascha

Liebe Anna, vielen lieben Dank für die tolle Massage heute, die mir das ein oder andere Mal Herzklopfen bereitet hat ;) Und Deine Worte... Ich habe mich sehr wohl bei Dir gefällt und fand auch unser Gespräch sehr schön. Liebe Grüße Sascha

Sascha

Vor vier Jahren habe ich meine erste Tantra-Massage bei Shila erlebt. Es war der Beginn einer Reise zu mir selbst. Liebe Shila, die Tantra-Massagen bei Dir waren sehr heilsam für mich und haben viele Dinge in meinem Leben positiv verändert. Mit Deiner einfühlsamen und herzlichen Art hast Du mich tief berührt. Ich habe mich immer angenommen, geborgen und wohl gefühlt. Ich danke Dir herzlich für Deine Zuwendung und Dein Verständnis. Es ist schön, dass es Dich gibt! Sascha

Kay     

Lara, es war sehr schön und sinnlich bei dir :) Danke! Magische Hände, ein Traum... 90 Minuten ein Traum von Sinnlichkeit! Suchtgefahr, werde bald wieder da sein Lara und werde Deine Hände genießen. Lg Kay

Der glückliche Neuling

Bin totaler Neuling in Sachen Tantra-Massage. Habe mich heute Abend sehr spontan zu einem Besuch entschlossen und wurde ganz aufmerksam und sehr zärtlich von Zarina empfangen... Du hast mir eine wunderschöne Stunde bereitet - danke dafür!

Andreas

Liebe Maya, ich durfte heute das erste mal in meinem Leben eine solch schöne, sinnliche, erotische Massage erleben. Danke für den lieben Empfang! Danke für Deine zärtlichen Hände! Danke für Dein Lächeln! Danke für Dein Verständnis! Ich werde dieses Erlebnis nie vergessen und auf jeden Fall wiederkommen!!! Ich freue mich schon darauf!!! Guten Rutsch und ein friedvolles neues Jahr!!! Andreas

U

Wüsche ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2017!

X

Liebe Lara, es war einfach wunderbar überwältigend bei dir, es ist jedesmal bei dir ein wundervoller Traum! Und das wunderschönste und herzlichste lachen was ich je sehen habe, du kannst super auf die Bedürfnisse eingehen, und weißt immer ganz genau wo es mir gut tut, es ist immer wieder ein spannendes Erlebnisse bei dir eine richtige 1001 Nacht Stimmung ich werde immer wieder gerne dich besuchen kommen biss bald

Jan

Nun schon einige Tage her aber danke an Anna und Maya für spannende zwei Stunden - Gerne wieder!

X

Ich war das erste mal bei einer Tantra Massage. Die Massagepraxis in Lübeck ist wirklich sehr zu empfehlen. Ordentlich, sehr sauber man kann davor und danach duschen. Maya, Danke für die magischen 90 min mit dir. Es wird unvergesslich bleiben. Dem gesamten Team wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest. Die besten Grüße aus Thüringen

Thomas

Thomas "Ich möchte mich nochmals auf diesem Wege ganz herzlich für die schöne Massage bedanken, die ich durch die liebenswürdige und sympathische Maja empfangen und genießen durfte. Es war eine sehr gute Zeit, die ich erleben durfte, Majas Massage war überaus achtsam und ganz einfach schön! Sie ist eine echte Meisterin ihres Fachs und ich kann sie uneingeschränkt nur empfehlen! Das ganze Studio ist sehr inspirativ ausgestattet, man wird sofort in den Bann gezogen. Die Terminabsprache hat innerhalb kürzester Zeit verlässlich funktioniert. Dem Studio, seiner Leiterin und den Therapeutinnen ist alles erdenklich Gute und allzeit viel Erfolg zu wünschen!" Thomas

Andy

Hallo Anna, nicht das erste Mal, das du mich in Deine Welt des Tantra mitgenommen hast. Du hast mich für kurze Zeit den Alltag vergessen lassen und gibst mir die Kraft, mich diesem wieder zu stellen. Du weißt, wo von ich spreche. Ich freue mich auf unser nächstes " Date". Es ist einfach nur schön bei Dir zu sein.

Michael

Shila, ich möchte mich für die Tantra Massage am letzten Sonntag noch mal aus ganzem Herzen bedanken. An dem Nachmittag war ein, in dem Augenblick (in gutem Sinne) "überwältigt sein" in mir spürbar. Dies hat sich in den Tagen danach vertieft und klingt weiterhin sehr nach. Danke hierfür. Michael aus Nürnberg

Jens

Hallo Zarina. Ich war heute bei dir. Es war mein erstes Mal. Es war ein Geburtstagsgeschenk von mir an mich. Und du hast es perfekt gemacht. Ich habe es sehr genossen. Du bist eine wirkliche Schönheit und dich zu fühlen war unbeschreiblich. Vielen Dank.

Mario

Hallo liebes Shila-Team, ich bin nächsten Montag in Lübeck und würde euch gerne besuchen. Ist die Praxis abends besetzt bzw. welche Damen sind anwesend? Kann ich spontan vorbeikommen, da ich nicht genau weiß, wann ich da bin. Vg Mario

Mirco

Leibe Anna Vielen lieben Dank für den super zärtlichen und wunderschönen Morgen Lg

Shiva grüßt Shakti

Liebe Maya, Deine zierlich-feine Figur wird nur noch von Deiner zugewandten Herzlichkeit übertroffen. Es war unter Deinen sensiblen Händen für mich höchst ersprießlich. Danach bin ich auf Wohlfühlwolken durch eine verzauberte Hüxstraße geschwebt. Danke für den schönen Abend-Auftakt!

X

es war fantastisch und sehr sinnlich Ihr seit toll... Bei meinem nächsten Besuch in Lübeck werde ich euch wieder beehren und mich wieder verzaubern lassen...

Michael

Liebe Maya, vielen lieben Dank für die Sinne-raubende Sweet-Body-Massage. Es ist bewundernswert wie Du, zierlich wie Du bist, solch ein intensives Erlebnis hervorzauberst.

X

Maya, vielen Dank dafür, dass du so spontan eingesprungen bist. Es war klasse. Super Massage, du bist sehr einfühlsam und es hat mich unglaublich entspannt. Wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein!

Niki

Ich möchte mich noch mal herzlichen bei Maya bedanken. Sie hat sich extra Zeit genommen um meinen Termin Wunsch wahrzunehmen. Es waren die angesehensten 2 Stunden seit langem die ich erleben durfte. Meine erste Tantra Erfahrung aber sicherlich nicht die letzte.

Jörg

Liebe Lara, vielen Dank für meine erste traumhafte Tantra-Stunde und die "Tischdecke" ;) Ich habe gar nicht gewusst, was ich die letzten Jahre vermisst habe.... P.S: Sorry für die kalten Füße ;)

U

Nun bist Du schon im 4 Jahr. Und es ist immer noch wunderbar. Du bist zärtlich und einfühlsam, weshalb ich immer sehr gerne kam. Wünsche Dir weiter viele nette Kunden, die verbringen bei Dir, schöne Stunden. LG U.

Stefan

Lara. Hallo,ich war gestern Abend bei dir.Und es war wunder- schön, hab mich super entspannt. Bis zum nächsten mal.
Lg Stefan