Richtlinien




Lieber Gast

Jede Massage erfolgt freiwillig und auf eigene Verantwortung.






1. Öffnungszeiten

    Montag - Samstags  10:00 - 21:00 Uhr
Sonntag  12.00 - 20.00 Uhr






2. Terminvereinbarung

Eine Terminabsprache erfolgt telefonisch, per SMS oder per Whats App. Per Email sind keine Terminvereinbarungen möglich. Anonyme Anrufe müssen von uns, wegen schlechter Erfahrungen mit "anonymen Gästen" und vielen "Fake-Terminen", ignoriert werden. Hierfür bitten wir Dich um Verständnis. Rufe uns bitte einfach an. Sollten wir Deinen Anruf nicht annehmen, befinden wir uns gerade bei einer Behandlung. Schreibe uns dann bitte eine Nachricht. Wir antworten Dir so schnell wie möglich. Wir bitten Dich, uns auch schon am Telefon respektvoll und wertschätzend zu behandeln. 






3. Spontane Erholung

Eine spontane Massage, ohne Terminvereinbarung, ist natürlich auch möglich, kann aber nicht garantiert werden. Schau einfach vorbei, vielleicht passt es ja. Sollten wir dich, wegen laufender Behandlungen, nicht empfangen können, ruf uns bitte an oder schreibe uns eine Nachricht.






4. Verbindlichkeit

Vereinbarte Termine sind für beide Seiten verbindlich. Solltest Du Deinen Termin nicht einhalten können, bitten wir Dich um eine telefonische Absage.






5. Pünktlichkeit

Wir bitten Dich, etwa 5 Minuten vor dem vereinbarten Termin bei uns zu sein. Nicht viel früher und nicht zu spät. Solltest Du Dich  aus irgendeinem Grund verspäten, informiere uns bitte telefonisch. Wir versuchen es dann so zu organisieren, dass Du trotz der Verspätung, Deine gebuchte Massage bekommst. Solltest Du ohne eine Information verspätet zu Deinem Termin erscheinen, verkürzt sich Deine Massage und geht zu Deinen Lasten. In diesem Fall ist der volle Behandlungspreis zu zahlen.






6. Körperliche Einschränkungen

Du bist verpflichtet, uns über die Dir bekannten Allergien, Überempfindlichkeiten oder andere körperlichen Einschränkungen und Behinderungen zu informieren. Wobei wir ausdrücklich darauf hinweisen möchten, dass auch Menschen mit körperlichen Handicaps (z B: Querschnittslähmung, Multisklerose etc.) bei uns herzlich willkommen sind. Zu beachten ist aber, dass der Zugang in unser Ambiente leider nicht barrierefrei ist. (1. Stock, ohne Fahrstuhl) Im Zweifel solltest Du Rücksprache mit (D)einem Arzt halten.






7. Ethisch-moralische Einschränkungen

Während einer Massage gibt es klare "persönliche" Grenzen. Handlungen im Sinne einer sexuellen Dienstleistung sind ausgeschlossen. Wir behalten uns das Recht vor, eine Massage abzulehnen oder abzubrechen, wenn es Hinweise auf Beeinträchtigungen gibt, welche eine Massage nicht zulassen.






8. Bezahlung

Alle Masseurinnen  arbeiten bei uns auf selbständiger Basis und sind für ihre Massagen und deren Preise verantwortlich. Die Bezahlung erfolgt in bar und findet im Voraus statt.






9. Gutscheine

Unsere Gutscheine sind vor Ort erhältlich. Sie sind selbstverständlich übertragbar. Mit dem Ausstellungsdatum besteht eine Gültigkeit von 6 Monaten. Bei Verlust können keine Ersatzansprüche geltend gemacht werden. Gutscheine können nur nach vorheriger Terminabsprache eingelöst werden. Bei Nichterscheinen zum vereinbarten Termin, verliert der Gutschein seine Gültigkeit. Eine Barauszahlung auf eingereichte Gutscheine ist nicht möglich.






10. Haftung

Sollten trotz fachgerechter Behandlung Folgeschäden auftreten, weil Du im Vorfelde Beeinträchtigungen, bzw. Risiken verschwiegen hast, ist Deine Masseurin, so wie die Geschäftsinhaberin, von jeder Haftung befreit. Selbiges gilt, wenn Dir Ausschlussgründe für eine Massage nicht bekannt und/oder für die Masseurin nicht ersichtlich waren.






11. Datenschutz

Diskretion und Hygiene in unserem seriösen Ambiente sind gewährleistet und genügen höchsten Ansprüchen.






12. Konstruktive Kritik erwünscht

Für die perfekte Organisation der Praxis geben wir immer unser Bestes. Unser Ziel ist es, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Solltest Du einmal nicht zufrieden sein, lasse es uns bitte wissen. Wir freuen uns über alle Anregungen und Verbesserungsvorschläge.







Lieber Gast,

Diese Richtlinien sollen Dir und uns helfen, einen störungsfreien Ablauf zu gewährleisten. Es ist für alle Beteiligten einfacher, wenn es verbindliche Regelungen gibt. In diesem Sinne wünschen wir Dir wunderschöne und unvergessene Aufenthalte in unserem edlen Ambiente.