News




Zarina

Liebe Gäste, unsere Zarina ist bis 25.07.2017 bei uns.
Danach macht sie eine 2-monatige Auszeit.





"Das unheindliche Lied" ...an alle Gäste, die Kinder haben...nachdenklich...






Es geht nicht um Physik sondern um Phantasie...





Neues Konzept, neue Internetseite 

Liebe Gäste,
der Gedanke war nur ein Blitz zwischen zwei langen Nächten; aber dieser Blitz war alles !
Das schwerste an meiner Idee war nicht sie zu haben, sondern zu erkennen, ob sie gut ist.
Die verrücktesten Ideen, waren schon immer die besten.
Ich wusste einfach plötzlich: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Neubeginns zu vertrauen.

So entstand mein neues Konzept. Außer Tantra Massagen könnt ihr bei uns die klassische Erotik Massagen genießen und viele neue Gastmasseurinnen kennenlernen.

Wie Ihr sieht, haben wir auch eine tolle, neue Homepage.
Sie ist ein bisschen anders als die "alte".

Sie musste anders werden, wenn sie besser werden sollte :-)

Liebe Grüße
Shila 





Bezaubernd Lecker

"Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten. Wer die kleinen Dinge im Leben schätzt, hat den wahren Weg zum Glück gefunden" Danke liebe Alex für die hübsche selbstgemachte Tantra-Torte, die mir nicht nur super geschmeckt hat, aber vor allem sehr viel Freude brachte.

Vielen Dank an: www.alexrose.de 





Angebot

Liebe Gäste Unsere 60 min 4-Hände Massage nur für Euch jetzt im Angebot ! Lasst Euch doppelt überraschen zu einem Preis von 220 € anstatt 260 €.  
 





Happy New Year! 

26.12.2016 Liebe Gäste, Wir wünschen uns, dass alle gesund, glücklich und frei von Sorgen in das neue Jahr - 2017 flutschen und dabei nicht ausrutschen !!! Viele herzliche Grüsse, wünscht das Tantra-Team aus Lübeck !!! Namaste 





Neue Adresse : Hüxstrasse 13 

"Wenn Du keine Träume mehr hast, wirst Du zwar weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben." (frei nach Mark Twain) Liebe Gäste! Ein Traum ☺️ geht in Erfüllung. Unsere TANTRA MASSAGE PRAXIS zieht in die historische Lübecker Altstadt! Ab 1 April 2016 findet Ihr uns in der HÜXSTRASSE 13 (ganz oben, fast am Markt, direkt neben Niederegger). 





Werbung 

Wir bringen mehr Schwung auf Nord-deutschen Straßen Gefällt Euch unsere Autowerbung ? 





Sehr nette Überraschung 

Danke! 





Dankbarkeit

Liebe Massagegäste,
unsere Tantra wurde von Euch Allen in einer gutherzigen und erfreulichen Art und Weise angenommen.
Die Eintragungen im Gästebuch bestätigen unseren Wert und unser Tun. Genau aus der Begegnung Eures und unseres Sein, entsteht die Freude, die Kraft und der Wille,
An dieser Stelle möchte ich die Treue unserer gesamten Tantragemeinschaft hervorheben.
Danke für das gegenseitige Vertrauen und die Hingabe.

Auch die stillen Zeichen Eurer Anerkennung und Vertrautheit in Form von Briefen, Blumen
und Gesprächen überraschen und machen oft nachdenklich, denn die Offenbarung Eurer Lebenserfahrung -
prägt und lehrt. Danke.

Die Beherrschung der Tantrakunst erfordert Zeit und Geduld, um die Einzigartigkeit der Begegnung
spürbar werden zu lassen. Die Beherrschung der Tantrakunst erfordert Zeit und Geduld, um die Einzigartigkeit der Begegnung spürbar werden zu lassen.

Unübertroffen klar machen es Eure Gedanken zur Gewissheit, dass unser Zauber
und unsere Magie im tantrischen Raum das Bewusstsein unendlich werden lässt
und der Maßstab in der Art der Ausführung nicht zu überbieten sei.

Die Erkenntnis und die Aufforderung, Maßstäbe zu setzen zeigt, dass unsere Tantramassage als das Original bezeichnet werden kann.

Darauf sind wir Stolz!